Auch deine Geschichte zählt:

Nicht jede Mami kann mit regelmäßigem Bloggen etwas anfangen, das heißt aber nicht, dass nicht jede Mami etwas erzählen könnte. Jede Mutter erfährt das Mamasein auf ganz eigene Art und Weise. Manchmal sind unsere Gedanken wortbeladen und man würde doch gerne etwas dazu verfassen, um diese "Ladung" mit der Welt zu teilen und loszuwerden. Wieso nicht hier? Bei Hotel Mama! Solltest du eine Mami sein, die hin und wieder oder auch nur einmal über besondere Erlebnisse deiner Mutterschaft schreiben wollen würdest, dann veröffentliche ich es gerne auf meinem Blog. Wenn du möchtest, auch anonym. Immerhin sind wir Mütter es doch, die so viel an unsere Kinder formen und weitergeben, nicht wahr? Und egal was wir erleben, es gibt da draußen mindestens eine Mutti, die genau dasselbe durchmacht wie du und ich. Zeigen wir ihr, dass sie nicht alleine ist. Zeigen wir einander, dass Frauen& Mütter einander gegenseitig die Kronen auch richten können. Und vor allem: Zeigen wir, dass keine von uns alleine in diesem ganz normalen Wahnsinn ist.

Falls du dich angesprochen fühlst, kannst du mich
hier kontaktieren. Ich freue mich jetzt schon auf deinen Blogeintrag!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©2019 Made with multicultural Humor since July 2016