Gänseblümchen& Sonnenschein

March 31, 2017

"Es ist das Gefühl, das in mir als Mutter aufkommt, wenn ich mich nachts (endlich) ins Bett lege, mich unter die Decke kuschle und ganz genau weiß: Ich habe vor dem Schlafengehen die Wohnung nicht aufgeräumt." Weiterlesen

 

                                          

Fotocredit: Anja Fischer


Für die überaus talentierte Mama- Bloggerin Anja Fischer, die den Blog "Gänseblümchen& Sonnenschein" betreibt, habe ich einen Gastbeitrag unter dem Namen "Teilzeit Saubermama" verfasst. Ich persönlich lese ihren Blog unheimlich gerne und kann ihn euch wärmstens empfehlen. Darüber schreibt die Zweifachmama: Mamasein in Salzburg, Verreisen, Lieblingssachen und ... Ach was, seht es euch selbst an. Ich bin voll von ihrem Blog begeistert.

 

Pssst. Hier kann man den Blog sogar auf Facebook liken.

 

 

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
Recent Posts

July 8, 2019

June 20, 2019

June 13, 2019

November 28, 2018

November 13, 2018

Please reload

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©2019 Made with multicultural Humor since July 2016