Wer ist Hotel Mama?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Menerva und ich bin Mutter. Dies mag für viele nicht besonders aufregend klingen, aber für viele andere ist es sogar etwas sehr Besonderes. Warum? Weil viele Mütter und Werdende gerne darüber lesen, wie das Leben als Mama gemeistert werden kann. Natürlich, jede erfährt es aus erster Hand, dennoch ist es schön, ab und zu bei einer Tasse Kaffee darüber lesen zu können, wie andere das Muttersein erleben.  Das Ziel dieser Seite ist also anderen Müttern hin und wieder durch alltägliche Geschichten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen somit zu sagen "Du bist in diesem ganz normalen Wahnsinn nicht alleine".

MultiKulti- KunterBunti
Ich bin zweisprachig und multikulturell aufgewachsen. Das heißt: In mir stecken ägyptisches Faultier- Temperament und die wienerische Grantlerfähigkeit zugleich. Zu Hause wird auf zwei Sprachen gesprochen, gegessen, gelacht und gelebt. Natürlich hat mich diese Lebensweise geprägt und findet sich auf jeden Fall in meiner Schreiberei wieder. Vor meinem Mamasein habe ich als Journalistin über Musliminnen in Europa & Feminismus geschrieben, heute ist dieser Blog mein zweites Baby.

Noch ein GANZ wichtiger Hinweis: Wenn du nicht auf (manchmal dunklen) Mamahumor stehst und eine tolle, fehlerlose Mutti bist, die immer alles richtig macht und weiß, dann wirst du wahrscheinlich nicht lange auf meinem Blog bleiben- trotzdem bist du hier willkommen.

Name: Menerva Hammad
Alter: 30 J.

Beruf: Freie Journalistin
Kinder: 1

Name: Laila 

 

Schreibmaschine, Mutter, Ehefrau, Schwester, Freundin, Weltentbummlerin, Nachteule, Tagträumerin, Kuchenliebhaberin

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

©2019 Made with multicultural Humor since July 2016